In unserer iGrafx Demo bieten wir Ihnen die Gelegenheit unsere Business Process Management-Lösung live kennenzulernen -
unverbindlich und kostenfrei.

ANMELDEN

Menu

Altima Technologies, Inc.

Altima Technologies, Inc. wurde 1995 als Computer-Software-Unternehmen gegründet und ist eine Illinois Corporation mit Hauptsitz in der Region Chicago. Altima hat revolutionäre Lösungen in den Bereichen Netzwerkdiagramme, Dokumentation, Vorschläge und Präsentationen entwickelt und ist als führender Lösungsanbieter in diesen Bereichen anerkannt. Netzwerkprofis weltweit nutzen Altimas NetZoom™ -Produkte.

www.altimatech.com

BancTec

BancTec ist ein führender Anbieter von Geschäftsprozess-Outsourcing (BPO) und bietet Finanztransaktionsautomatisierungs- und Dokumentenmanagement-Services für Unternehmen, die die Effizienz ihrer Finanz- und Backoffice-Prozesse steigern möchten.

www.banctec.com

JMP

JMP ist eine Geschäftseinheit von SAS, dem weltweit führenden Anbieter von Business-Intelligence-Software und -Services, die auf marktführenden Analysen basieren. Ein preisgekröntes Mitarbeiter Team bietet JMP-Benutzern eine Vielzahl von Services, einschließlich umfassender technischer Supportoptionen und Schulungen, um sicherzustellen, dass Sie von Ihrer Investition in JMP-Software den größtmöglichen Nutzen ziehen.

www.jmp.com

JobTraQ

JobTraQ von Swift Software ist ein einsatzbereites Framework, das es jedem Unternehmen ermöglicht, einen echten State of Business Process Excellence möglichst schnell zu erreichen und leicht aufrechtzuerhalten. Das 100% webbasierte Geschäftsprozess- und Aufgabenmanagement- / Ausführungssystem von JobTraQ ermöglicht Best Practices bei der Verwaltung von Prozessen, Aufgaben und Mitarbeitern von überall und jederzeit. JobTraQ bietet ein vollständiges, sofort einsatzbereites, schnell konfigurierbares und dennoch stark anpassbares Workflow-Framework, das Unternehmen in die Lage versetzt, unternehmensspezifische Best Practices schnell zu automatisieren und zu verwalten. Unsere leistungsstarke XML-API ermöglicht JobTraQ eine nahtlose Verbindung mit Legacy-Systemen.

www.jobtraq.com

MINITAB

Minitab Inc. bietet praktische, einfach zu bedienende Statistiksoftware und außergewöhnlichen Kundenservice, um Unternehmen dabei zu helfen, erstklassige Qualität bieten zu können.

www.minitab.com

SSA Techknowlogies

SSA Techknowlogies arbeitet mit Unternehmen bei der Entwicklung neuer Produkte und Fertigungssysteme zur Verbesserung bestehender Produkte und Systeme mit Technologielösungen in den Bereichen Produkttechnologie, Fertigungstechnologie, Informationstechnologie und Consulting zusammen. SSA Techknowlogies (P) Ltd arbeitet mit SSA Business Solutions (P) Ltd zusammen, um IT-Lösungen durch Automatisierung von Geschäftsprozessen bereitzustellen. Diese Kombination aus Business- und IT-Consulting-Ressourcen hilft den Branchen, Re-Engineering und Automatisierung von einem einzigen Fenster aus zu nutzen. Das Angebot von SSA Tech umfasst Business Excellence-Beratung für IT und ITES für Six Sigma, CMM (I), ISMS, BCM, ISO und andere Managementsysteme. Neben der Beratung bietet SSA Tech Softwareentwicklung / -auswahl, Implementierung und Unterstützung geeigneter Lösungen für Prozessmanagement, Performance Management, Risikomanagement, Problemmanagement und Geschäftsprozessautomatisierung.

www.ssa-tech.com

TIM Solutions

TIM - Task In Motion entstand aus der Vorstellung, eine einfache Lösung für die Automatisierung und Steuerung von Geschäftsprozessen zu entwickeln, für die es noch keine zufriedenstellende Lösung gab. Die einfache Implementierung und Flexibilität bei der Entwicklung von Geschäftsprozessen ist eine unserer wichtigsten Leitlinien.

www.tim-solutions.de

Menu

Altima Technologies, Inc.

Altima Technologies, Inc. was founded in 1995 as a computer software company, and is an Illinois corporation with headquarters in the Chicago area. Altima has pioneered revolutionary solutions in the areas of network diagramming, documentation, proposals, and presentations, and is recognized as a leading solution provider in these fields. Networking professionals worldwide use Altima's NetZoom™ products.

www.altimatech.com

JMP

JMP is a business unit of SAS, the world leader in business intelligence software and services powered by market-leading analytics. An award-winning staff provides JMP users with a multitude of services, including comprehensive technical support options and training, to make sure you gain maximum benefits from your investment in JMP software.

www.jmp.com

JobTraQ

JobTraQ, from Swift Software, is a mission ready framework enabling any organization to quickly achieve and easily maintain a true state of business process excellence. JobTraQ’s 100% web-based Business Process and Task Management / Execution System enables best practices in managing processes, tasks, and people from anywhere, anytime. JobTraQ offers a complete ready-to-run, rapidly configurable, and yet deeply customizable workflow framework that empowers organizations to quickly automate and manage business-specific best practices. Our powerful XML API enables JobTraQ to seamlessly connect with legacy systems.

www.jobtraq.com

MINITAB

Minitab Inc. provides practical, easy-to-use statistical software and exceptional customer service to help companies achieve world-class quality.

www.minitab.com

BancTec

BancTec is a leader in business process outsourcing (BPO), providing financial transaction automation and document management services for organizations seeking to drive efficiency in their financial and back-office processes.

www.banctec.com

SSA Techknowlogies

SSA Techknowlogies partners with companies in developing new products and manufacturing systems for improving existing products and systems with technology solutions in the domains of Product Technology, Manufacturing Technology, Information Technology and Consulting. SSA Techknowlogies (P) Ltd aligns along with SSA Business Solutions (P) Ltd to provide IT solutions through automation of business processes. This combination of business and IT consulting resources helps industries to avail process re-engineering and automation from a single window. The offerings of SSA Tech includes business excellence consulting for IT and ITES covering six sigma, CMM(I), ISMS, BCM, ISO and other management systems. In addition to the consulting, SSA Tech offers software development / selection, implementation and support of suitable solutions for process management, Performance management, Risk management, Problem management and Business process automation.

www.ssa-tech.com