Ab sofort bieten wir Ihnen in unserer Weekly Demo die Gelegenheit die Business Process Management-Lösung von iGrafx live kennenzulernen -
unverbindlich und kostenfrei.

ANMELDEN

Menu

VALUE STREAM MAPPING: WIE MAN DIE ARBEIT VISUALISIERT UND DIE FÜHRUNG AUF DIE ORGANISATORISCHE TRANSFORMATION AUSRICHTET - VON KAREN MARTIN UND MIKE OSTERLING

Value Stream Mapping

Die Wertstromanalyse ist eine unverzichtbare, aber unzureichend genutzte Methodik. Es handelt sich dabei um einen bewährten Ansatz, der Ihnen dabei hilft, Trennungen, Redundanzen und Lücken in Ihrem Value-Delivery-System zu visualisieren und zu beheben. Die Wertstromanalyse ist mehr als nur ein Instrument zur Eliminierung von Betriebsverschwendung, sie ist ein hocheffektives Mittel zur Transformation des Führungsdenkens, zur Definition von Strategien und Prioritäten und zur Schaffung eines kundenorientierten Arbeitsablaufs.

  • Bereiten Sie Ihr Führungsteam auf den Veränderungsprozess vor und involvieren Sie es in den Prozess.
  • Gewinnen Sie ein detailliertes Verständnis über Ihre derzeitigen Arbeitssysteme und die damit verbundenen Barrieren für die Wertschöpfung.
  • Entwerfen Sie einen Zukunftszustand, der eine hervorragende Leistung an allen Fronten ermöglicht.
  • Übernehmen Sie das neue Designs und schaffen Sie die Grundlage für die kontinuierliche Verbesserung.

Ob Sie nun ein Neuling, ein erfahrener Verbesserungspraktiker oder ein führendes Unternehmen sind, die Wertstromanalyse hilft Ihnen, Ihr Unternehmen effektiver zu Konzipieren und zu Betreiben. Und wenn Ihr Unternehmen bereits Wertstromanalysen einsetzt, hilft Ihnen dieses Buch außerdem, Ihre Transformationsbemühungen zu verbessern.

Mehr Infos

The Process Improvement Handbook: EIN KONZEPT FÜR DIE BEWÄLTIGUNG VON CHANGE PROZESSEN UND DIE STEIGERUNG DER UNTERNEHMENSPERFORMANCE - VON TRISTAN BOUTROS UND TIM PURDIE

The Process Improvement Handbook

Wenn Sie auf der Suche nach einem Leitfaden für Prozessverbesserungen und operative Excellence sind, dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Wer wünscht sich denn kein umfassendes Wissen, das zur Verbesserung seines Betriebsumfelds beiträgt? Niemand, das ist es. Ganz gleich, ob Sie die Grundlagen der Prozessoptimierung erlernen, Ihr erstes Optimierungsprojekt planen oder prozessorientiertes Denken in Ihrem Unternehmen predigen. Prozessprofis weltweit können hier eine umfangreiche Dosierung an Hilfsmitteln erwarten.

Bei iGrafx dreht sich alles um Prozess Excellence, und dieses Buch hat alle Voraussetzungen, um Ihnen dabei zu helfen, Prozess Excellence von Anfang bis zum Ende zu ermöglichen. Erfahren Sie, wie Sie Zeit einsparen, Ressourcen schonen und mehr erreichen können. Alles in einem, unterstützt Sie dieses Buch dabei, in jeder Rolle der Prozessverbesserung effektiv zu werden: von Mitwirkenden, Stakeholdern, Exekutivfunktion, Teammitgliedern, Abteilungen, Unternehmensbereichen, bis hin zu Zulieferern und Kunden.

Mehr Infos

Menu

VALUE STREAM MAPPING: HOW TO VISUALIZE WORK AND ALIGN LEADERSHIP FOR ORGANIZATIONAL TRANSFORMATION – BY KAREN MARTIN AND MIKE OSTERLING

Value Stream Mapping

Here at iGrafx, we take great care with the books we choose to promote (as evident by our short list here). We can’t pass up on a good read – especially when it focuses on aligning leadership in an organization so the highest possible value can be provided to customers. We see it all over the place – too many organizations fall into that same silo-centric behavior which brings about big time conflict. While this seems like a no brainer to address, most organizations don’t understand that this very thing is holding them back from achieving truly outstanding performance.

Truth is, value stream mapping is an essential but underused methodology. It’s a proven approach that helps you visualize and resolve disconnects, redundancies, and gaps in your value delivery system. More than merely a tool to eliminate operational waste, value stream mapping is a highly effective means of transforming leadership thinking, defining strategy and priorities, and creating a customer-centric work flow. What’s not to love?

Read Value Stream Mapping and learn how to:

  • Prepare and engage your leadership team in the transformation process
  • Gain a deep understanding about your current work systems and the related barriers to delivering value
  • Design a future state that enables outstanding performance on all fronts
  • Adopt the new design and lay the foundation for continued improvement

Whether you’re a novice, an experienced improvement practitioner, or a leader, Value Stream Mapping will help you design and operate your business more effectively. And if your organization already uses value stream mapping, this book will help you improve your transformation efforts.

Check It Out

The Process Improvement Handbook: A Blueprint for Managing Change and Increasing Organizational Performance - By Tristan Boutros and Tim Purdie

The Process Improvement Handbook

If you're looking for a definitive guide to Process Improvement and Operational Excellence, this is it. Who wouldn't want an all-encompassing body of knowledge that'll help improve their operating environment? No one, that's who. Whether you’re learning the basics of Process Improvement, planning your first improvement project, or preaching process oriented thinking throughout your organization, process professionals across the board can expect a horse-sized dosage of aid.

We're all about Process Excellence here at iGrafx, and this book has the chops to help you enable process excellence from start to finish. See how to save time, conserve resources, and accomplish more in a competitive timeframe. With practical insights throughout, this book will assist you in becoming effective in any Process Improvement role: from contributor, stakeholder, executive, team member, department, business division, supplier, and customer.

Check It Out