Menu

iGrafx unterstützt Telekommunikationsdienstleister effektiv dabei, sich durch strategie-orientierte Prozessoptimierung Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und den Kundenservice zu verbessern. Um dem immer rasanter ansteigenden Wettbewerbsdruck standzuhalten, treiben Unternehmen Verbesserungsmaßnahmen mit Methoden wie Six Sigma und Lean voran. Gleichzeitig sind aufgrund von Kunden- und Gesetzesanforderungen eine Vielzahl von prozesszentrierten Standards wie ISO und Sarbanes-Oxley entwickelt worden. Mit den iGrafx-Lösungen können Telekommunikationsunternehmen Geschäftsprozesse definieren, analysieren und optimieren und im Wettbewerb um den Kunden als Aktivposten einsetzen.

“iGrafx hat uns nicht nur ermöglicht, die Qualität unserer Prozessdokumentation entscheidend zu verbessern, sondern wesentlich dazu beigetragen, dass alle im Unternehmen besser verstehen, wie die Prozesse ablaufen und wo Verbesserungen möglich sind, sodass wir für Kunden neue und innovative Services bereitstellen können und uns zugleich unseren Ruf erhalten, der sich auf Qualität und Service stützt. ”

-Helmut Palz
Senior Program Manager,
Business Process Architecture & Change
Colt Telecom Group

Nachfolgend seien nur einige wenige der 10.000 Organisationen weltweit genannt, die iGrafx auf ihrem Weg zu Process Excellence unterstützt:

  • Intelsat
  • Rogers Communications
  • Colt Telecom Group
  • XO Communications
  • Pacific Bell
  • Telus

Fallstudie: Die Colt Telecom Group stellt seit 1993 Daten- und Sprachdienstleistungen sowie Managed Services für Unternehmenskunden und Behörden in ganz Europa bereit. Erstmals können das Management und alle Colt-Mitarbeiter im Detail nachvollziehen, wie Prozesse tatsächlich aus Kundensicht ablaufen.

Menu

iGrafx assists Telecommunications service providers to gain competitive advantage and improve customer service through strategy-driven process optimization. In an effort to face competitive pressures that continue to increase at an accelerating rate, companies are driving improvement throughout their organization with methodologies such as Six Sigma and Lean. At the same time, customer demands and regulatory requirements have created a host of process-centric standards such as ISO and Sarbanes-Oxley. iGrafx solutions enable telecom companies to define, analyze and improve business processes as competitive assets that help them fulfill requirements and deliver customer value.

“Not only has iGrafx allowed us to significantly improve the quality of our process documentation, it’s also a key stepping stone in helping everyone within the company to understand how processes work and where improvements can be made, helping us offer customers new and innovative services, whilst maintaining our reputation for quality and service.”

-Helmut Palz
Senior Program Manager,
Business Process Architecture & Change
Colt Telecom Group

Here are just a few of the 10,000 organizations throughout the world iGrafx has supported in their pursuit of process excellence:

  • Intelsat
  • Rogers Communications
  • Colt Telecom Group
  • XO Communications
  • Pacific Bell
  • Telus

Case Study: Colt Telecom Group has been providing data, voice, and managed services to enterprise customers and governments across Europe since 1993. For the first time ever, management and all Colt staff can see and understand in detail how processes actually work from a customer’s perspective.