In unserer iGrafx Demo bieten wir Ihnen die Gelegenheit unsere Business Process Management-Lösung live kennenzulernen -
unverbindlich und kostenfrei.

ANMELDEN

Menu
iGrafx RPA Accelerator

Der iGrafx RPA Accelerator ist eine End-to-End-Lösung, mit der Unternehmen Projekte für die Robotic Process Automation (RPA) identifizieren, bewerten, priorisieren, ausführen und steuern können. Zum ersten Mal können Führungskräfte eines Center-of-Excellence all diese kombinierten branchenführenden Funktionalitäten in einem einzigen Paket nutzen.

Und das bieten wir Ihnen:

Wir haben eine einmalige Lösung entwickelt, die das neue iGrafx RPA Modul und zentrale Funktionalitäten unserer Partner in einer einzigen Suite vereint. So können unsere Kunden nicht nur genau herausfinden, welche Prozesse sich für die RPA eignen, sondern auch die Ergebnisse aus dieser Automation überprüfen. Die Lösung befasst sich außerdem mit den längerfristigen Herausforderungen, die stetig wachsende Anzahl von Bots zu steuern und die regelkonforme Einhaltung von Prozessen sicherzustellen.

Der RPA Accelerator beinhaltet:

  • Die neueste Version der iGrafx Plattform, einschließlich des neuen RPA Moduls
  • Process Mining von myInvenio
  • RPA-Bots von UiPath oder Servicetrace
  • Professionelle Services von BP3 Global, Inc.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre RPA-Projekte vorantreiben können:

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Partner:

myInvenio

myInvenio, die führende digitale Transformationsplattform für Process & Operational Intelligence, die von Gartner (2016) als „Cool Vendor“ in Analytics akkreditiert wurde, stammt von OT Consulting, einem ICT-Unternehmen mit über 20 Jahren erfolgreicher Geschichte, 100 Mitarbeitern und einer soliden Wachstumsrate. Durch tägliche Interaktionen mit Kunden aus den Bereichen Banken, Automobil, Öffentlicher Sektor und Mode, darunter Ferrari, Maserati, Max Mara, Swarovski, Accenture und Credem Bank, nahm das Unternehmen Form an. www.my-invenio.com.

UiPath

Die offene und erweiterbare Plattform von UiPath bietet hunderte integrierte, individuell einstellbare und gemeinsam nutzbare Aktivitäten sowie eine tiefe Integration in Bezug auf ERP-, BPM und AI-Technologien. UiPath bietet weltweit Implementierungssupport, zertifizierte Schulungen sowie ein breites Netzwerk aus Partnerintegratoren und stellt Automatisierungsdesign und -implementierungen erwiesenermaßen um 40 % schneller bereit als andere Anbieter auf dem Markt. www.uipath.com.

Servicetrace

Bereits seit 15 Jahren entwickelt Servicetrace erfolgreich innovative Robotic Solutions in den Bereichen Robotic Process Automation (RPA), Test Automation (TA) und Application Performance Monitoring (APM). Mit den Automatisierungslösungen von Servicetrace können Organisationen ihre Enterprise Automation Journey sicher, schnell und einfach starten. Auf die mehrfach patentierte Technologie vertrauen branchenübergreifend viele Global Player der 2.000 größten europäischen Unternehmen. www.servicetrace.com.

BP3

BP3 stellt Fortune-500-Unternehmen Software und Services in den Bereichen Geschäftsprozessmanagement, Entscheidungsmanagement und Analyse zur Verfügung. Die Brazos Plattform von BP3 hat seit 2007 schon Tausende von digitalen Transformationen für Kunden realisiert. BP3 geht weit über die Analyse hinaus: Es werden Erkenntnisse direkt in Workflows integriert und so Probleme tatsächlich angegangen, indem die Punkte zwischen dem Kundenerlebnis und dem Unternehmen verbunden werden. Die größten Unternehmen der Welt zählen auf die operativen Services von BP3, wie etwa 24-Stunden-Lösungssupport, Prozessoptimierung, Migrationsassistenz und Cloud-Management. www.bp-3.com.

Join us every Wednesday for an expert-led demonstration of the world’s most comprehensive business process management solution: the iGrafx Platform.

Sign Up

Menu

The iGrafx RPA Accelerator is an end-to-end solution, enabling enterprises to identify, assess, prioritize, execute and govern robotic process automation (RPA) projects. For the first time ever, Center of Excellence leaders can access the combined, best-of-breed capabilities from a single source for a single price.

Here is What You Get:

We’ve architected a best-of-breed solution combining a new iGrafx RPA Module and key partner capabilities into a single, easy-to-buy solution so that our customers can figure out exactly what to automate and then prove results. It also addresses the longer-term challenges of governing ever-increasing workforces of bots and ensuring processes remain compliant.

The turnkey bundled package includes:

  • The latest version of iGrafx Platform, including the new RPA Module
  • Process Mining from myInvenio
  • RPA bots from either UIPath or Servicetrace
  • Professional services from BP3 Global, Inc.

Let us show you how you can jumpstart your RPA projects by contacting iGrafx.

About Our Partners:

myInvenio, the leading process & operational intelligence digital transformation platform, accredited as ‘Cool Vendor’ in analytics by Gartner (2016), comes from OT Consulting, an ICT company with over 20 years of successful history, 100 people and a solid growth rate. It took shape through daily interactions with customers in Banking, Automotive, Public Sector & Fashion, including Ferrari, Maserati, Max Mara, Swarovski, Accenture, and Credem Bank.

Built for both business and IT, UiPath is the leading platform for enterprise Robotic Process Automation (RPA). More than 1,500 business customers and government agencies use UiPath's Enterprise RPA platform to rapidly deploy software robots that perfectly emulate and execute repetitive processes, boosting business productivity, ensuring compliance and enhancing customer experience across back-office and front-office operations.

For 15 years, Servicetrace has been successfully developing innovative robotic solutions in the fields of Robotic Process Automation (RPA), Test Automation (TA) and Application Performance Monitoring (APM). With Servicetrace's automation solutions, organizations can launch their Enterprise Automation Journey safely, quickly and easily. Many global players across all industries trust the multi-patented technology, among them many of the 2,000 largest European companies.

BP3 provides business process, decision management, and analytics software and services to the Fortune 500. Since 2007, BP3’s Brazos Platform has been powering thousands of digital transformations for our customers. BP3’s solutions and services have transformed customer experiences in financial services, retail, healthcare, and the energy sectors. BP3 goes beyond analytics by embedding insights into workflows to actually address the problems by connecting the dots between the customer experience and the enterprise. The largest corporations in the world depend on BP3’s operational services including: 24×7 solution support, process optimization, migration assistance, and cloud management.