Ab sofort bieten wir Ihnen in unserer Weekly Demo jeden Mittwoch die Gelegenheit die Business Process Management-Lösung von iGrafx live kennenzulernen -
unverbindlich und kostenfrei.

ANMELDEN

Menu

Einfache Bereitstellung: Einfacher Zugriff

Mit iGrafx können Sie entscheiden, welche Bereitstellungsoption für Sie und Ihre Organisation am besten geeignet ist. Sie können wählen, ob es vollständig Cloud-basiert, in Ihren Rechenzentren oder als Kombination aus beiden Lösungen abläuft.

Bereitstellungsoptionen

Beschreibung

iGrafx Enterprise Cloud Der einfachste und schnellste Weg mit iGrafx zu starten, um ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Aufgesetzt und bereit zur Benutzung. Genießen Sie die sichere Enterprise-Class-Umgebung, die sich um Ihre Infrastruktur kümmert. Dies ermöglicht Ihnen, Ihr Unternehmen voranzutreiben und gleichzeitig sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neusten Stand sind was Updates betrifft.
iGrafx Dedicated Cloud Dieses Enterprise-Angebot gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Umgebung – einschließlich der Entscheidung über die von Ihnen genutzte Version. Dank dieser Flexibilität kann das Change Management und die Einführung neuer Funktionen plangemäß erfolgen.
iGrafx Data Center Installieren Sie iGrafx in Ihrer IT-Umgebung oder in Ihrer privaten Cloud. Wir arbeiten zusammen mit Ihren IT-Ressourcen an der Installation und den geplanten Upgrades zusammen, während Sie den Funktionsumfang der iGrafx-Lösung Schritt für Schritt erweitern.

Zugangsoptionen

Beschreibung

Web Browser iGrafx ist eine moderne, umfassende Webanwendung, die einzigartige Leistung und Zugänglichkeit bietet. Es sind keine Client-Installationen erforderlich, um alle Vorteile der gesamten iGrafx-Suite nutzen zu können.
iGrafx Client Für Lean Six Sigma-Experten, die robuste Analysetools benötigen, kann der iGrafx Client verwendet werden, um eine Verbindung zur Plattform herzustellen und sicherzustellen, dass Ihre gesamte Prozessdokumentation und -analyse in Ihrem Prozess-Repository gespeichert wird. Dieses Experten-Analyse-Tool wird auf dem Computer Ihres Analysten installiert und ausgeführt.
iGrafx Virtual Client Profitieren Sie von allen Vorteilen des iGrafx Clients, ohne dass eine tatsächliche Installation erforderlich ist. Mit der Virtual Client-Technologie von iGrafx können Sie den Client über das Internet ausführen, so dass bzw. damit Enterprise- und Dedicated-Cloud-Kunden anspruchsvollere Analysen durchführen können, während gleichzeitig die Versionsintegrität sichergestellt wird und die Abhängigkeit von der IT für den Rollout von Upgrades verringert wird.

Join us every Wednesday for an expert-led demonstration of the world’s most comprehensive business process management solution: the iGrafx Platform.

Sign Up

Menu

With iGrafx, you can decide what method of deployment will work best for you and your organization, whether completely cloud-based, within you datacenters or somewhere in between.

Deployment Options

Description

iGrafx Enterprise Cloud The fastest, easiest, simplest way to start using iGrafx to solve your business needs. Stood up and ready as soon as you are. Enjoy a secure, enterprise-class environment that takes care of the infrastructure for you, allowing you to focus on your improvement efforts, while always ensuring you are on the latest and greatest version of iGrafx.
iGrafx Dedicated Cloud Our iGrafx Dedicated Cloud offering that gives you the ability to control the environment, including which version of iGrafx you are using. This flexibility allows for planned change management and roll out of new functionality according to your schedule.
iGrafx Datacenter Deploy iGrafx in your IT environment or private cloud. We will work with your IT resources on installation and planned upgrades as your use of iGrafx expands.

Access Options

Description

Web Browser iGrafx is a modern, fully-enabled web application that delivers unparalleled performance and accessibility. No client installations are necessary to get all the benefits of the entire iGrafx suite.
iGrafx Client For Lean Six Sigma experts who require robust analysis tools, the iGrafx desktop client can be used to connect to the platform and ensure all your process documentation and analysis is kept in your process repository. This expert analysis tool is installed and run on your analyst's computer.
iGrafx Virtual Client Get all benefits of the iGrafx desktop client without requiring actual installation. With the iGrafx Virtual Client technology, you can run the client from the web, enabling Enterprise and Dedicated Cloud customers to perform more sophisticated analyses while maintaining version integrity and reducing IT dependencies on upgrade rollouts.