Zum Hauptinhalt springen

Services

BPM Services von iGrafx Unser engagiertes und erfahrenes Consulting Team hilft Ihnen dabei Ihre Geschäftsprozesse zu erkennen, zu optimieren und auf Wunsch zu automatisieren und so ein wirklich effektives Geschäftsprozessmanagement für Ihr Unternehmen aufzusetzen und weiterzuentwickeln.

Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten wir an der Entwicklung neuer oder an der Verbesserung bestehender Prozesse, die Sie mit Hilfe unserer Software und der neuesten, bewährten Methodiken etablieren möchten. Die Vorgehensweise bei der BPM Beratung bestimmen Sie als Kunden selbst – ob als Workshop, Training oder langfristig begleitendes Projekt: Wir sind für Sie da bis Sie Ihre Vision eines erfolgsorientierten, flexiblen und leistungsstarken BPM zufriedenstellend in die Tat umgesetzt haben.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen einen ersten Überblick über unser iGrafx Service & Trainingsportfolio. Durch den modularen Aufbau ermöglichen wir maximale Flexibilität, so dass Sie das Bestmögliche aus ihrer iGrafx Lösung heraus holen können, indem Sie unser Expertenwissen nutzen.

BPM-Beratung durch das iGrafx Professional Services Team

Skip to Main Content

Services

BPM Services von iGrafx Our dedicated and experienced consulting team will help you identify, optimize and, if desired, automate your business processes to establish and develop truly effective business process management for your organization.

We work with your team to develop new processes or improve existing ones that you want to establish using our software and the latest proven methodologies. You, the customer, determine the approach to BPM consulting yourself – whether as a workshop, training or long-term accompanying project: We are there for you until you have satisfactorily implemented your vision of a success-oriented, flexible and high-performance BPM.

On the following pages we offer you a first overview of our iGrafx Service & Training portfolio. Due to the modular structure we enable maximum flexibility, so that you can get the best possible out of your iGrafx solution by using our expert knowledge.

BPM consulting by the iGrafx Professional Services team